Spinne vor dem Auge

Hallo,

meine Mutter kam grad und meinte sie sieht eine Spinne vor ihrem rechten Auge?! Ich meine dazu schon mal was gehört zu haben, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang. Danke schon mal für eure Hilfe.

Lg Katja

1

Meint sie eine echte Spinne oder einen Schatten?

2

Hallo
Vielleicht meint sie Mouches volantes

Das hab ich auch. Ist aber nicht schlimm nur am Anfang ziemlich nervig. Man gewöhnt sich an alles. ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_Volantes

LG
Jelena

4

Danke, jetzt weiß ich auch endlich was ich da immer sehe ;-)

lg glu

6

#danke für die aufklärung. ich habe das auch! habe garnicht gewusst das es dafür einen namen gibt.
lg tina

3

Ich kenn das nur in Zusammenhang mit einem Delirium #kratz

lg glu

5

Also es ist wohl ein schwarzer Punkt, in dem sie sich ne Spinne einbildet...
Danke für eure Antworten!

Lg katja