Ganz plötzlich heiße Schultern und starkes zittern!?!?!

Hallo,

ich leide seit einiger Zeit unter Angststörungen. Fange jetzt auch im Mai eine Therapie an und nehme Antidepressivum.

Aber was eben passiert ist, ist mir noch nie passiert. Ich sitze im Geschäft und kam gerade aus dem Büro meines Chefs, setzte mich hin plötzlich wurde mir ganz schwindelig ich dachte, okay der Kreislauf, (ich darf heute nix mehr essen, da ich morgen eine Darmspiegelung gemacht krieg) aber dann wurde mir auf einmal so schwummrig und vom nacken bis zu den schulterblättern wurde es so heiß, dass ich dachte ich verbrenne. Ich war auch nicht mehr bei klarem Verstand. Sowas hatte ich noch nie. Es war auch net so eine Angstsituation wie immer, es war alles anders. Hatte des schonmal jemand???? Meine Hände zittern noch immer!!?!?!? Kann mir jemand sagen was des gewesen sein könnte????? Bin grad total fertig #schock



Gruß Jessy

1

hallo
also das könnte vieles sein.
1.eine angstattacke,leider wandeln die sich ständig!!!
2.unterzuckert,wegen deinem geringen essen!!
3.eine allergische reaktion auf dein antidepressiva!!!
4.antidepressiva wirken,dauert meist 2-4 wochen bis die anschlagen!!!

hast du mal deine schilddrüse untersuchen lassen beim nuklearmediziner?viele ängst kommen von der schilddrüse.
ich hatte 5 jahre angstattacken,jetzt kam raus unterfunktion und hashimoto.seit einnahme der hormone geht es mir wesentlich besser als die letzten 5 jahre.

gute besserung lg mel

2

Hi,

danke, für deine Antwort.

Nee, meine Schilddrüse hab ich noch net untersuchen lassen aber ansonsten so ziemlich alles . Kein Arzt sagte mir was, dass des auch von der Schilddrüse kommen kann. Danke für den Tipp.

Gruß Jessy

3

Hi,

das können starke Verspannungen sein, die aufgrund der Angststörung entstehen.

lg
Anja