knotiges brustgewebe

... ist die diagnose vom meinem frauenarzt, kann mich mal wer beruhigen?
habe letzens schon mal gepostet das ich brustschmerzen habe und nun ist es schon besser geworden mit antibiotika aber es ist nicht weg.

nun muss ich am montag zur mammasono und hab echt schiß #schock.
ich versuche nicht dauerhaft daran zu denken und versuche mich aber auch andererseits darauf einzustellen das auch was schlimmes bei raus kommen kann.

nun kommen auch noch meine eltern am wochenende und ich frage mich ob ichs ihnen sagen soll oder nicht. die machen urlaub hier (wohnen 900km auseinander) und ich denke dann wäre der urlaub gelaufen.

aber wie soll ichs denen verheimlichen wir hatten für den tag viel geplant und wäre schon merkwürdig wenn ich morgens um acht einfach so verschwinde und denen meine tochter überlasse ohne nen triftigen grund.

ach mensch beruhigt mich mal muss noch 4 tage mit dem fragezeichen in meinem kopf fertig werden.

pitty29

1

Rede mit deinen Eltern darüber, ich würde das wissen wollen wenn mit meinem Kind was ist!
Wie lange hast du denn gestillt oder hast du überhaupt gestillt, neue Pille, usw....??
Mach dir jetzt mal keinen Kopf, auch wenn es nicht leicht ist!

3

ich habe lediglich 8 wochen gestillt dann war die milch weg. ist aber auch schon 1 1/2 jahre her.

4

Hattest du vor kurzem eine Erkältung, oder sonst was!?
Es kann so viel dahinter stecken, denk doch nicht gleich an das Schlimmste!!
Meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben, es war nur ein Knoten aber der war schon sehr groß (sie ist nicht zum Arzt gegangen)!
Du hast alles richtig gemacht und lässt nachschauen, mehr kannst du im Moment nicht tun!

#klee

2

Ich bin jetzt auch keine Fachfrau, aber ich habe Bekannte mit Brustkrebs. Mit "was schlimmes" ist ja meistens Krebs gemeint? Das Tückische daran scheint zu sein, dass man eben erstmal KEINE Schmerzen hat. Was du da beschreibst, klingt nach Entzündung, und so ist ja auch deine Behandlung.

Sag deinen Eltern, dass du einen Arzttermin hast, den du wegen enger Terminvergabe nicht verschieben kannst.