Ich hab n Loch in meiner Brust!!! Hilfe!

Hallo ihr,
kennt das jemand?
Ich hab so ne Art Pickel (nur größer) an meiner Brust.
Das Loch in der Mitte ist ca Stecknadelkopf-groß.
Da kommt trotz 5 Tage Beta Isadona-Behandlung jeden Morgen ne Menge Eiter raus.
Und das seit ca 3 Wochen!#schock
Was mach ich denn nu damit?
Zum Arzt gehen find ich ein bisschen peinlich, zumal ich im Moment garkeinen Hausarzt hab und garnicht weiß, wo ich hingehen soll.#kratz

Weiß wer Rat?

lg
keinerda c

1

Hallo!


Ja, das ist echt unangenehm und wohl auch schmerzhaft!!!

Nachdem jetzt Deine Selbstmedikation (Beta- Isodona) nicht angeschlagen hat, würde ich nun meinen Gyn aufsuchen.
Hatte selbst soetwas auch schon im Intim- Bereich und da konnte mein Gyn mir ganz toll mit ner Salbe helfen. Peinlich war mir das nicht, denn es tat so sauweh, daß mir der Rest egal war. Ich wollte das Teil einfach nur weg haben!

Laß nachschauen, denn ist es ein Furunkel, ist damit nicht zu spaßen...

LG

2

Guten Morgen,

ich würde an deiner Stelle unbedingt schnell zum Arzt und das abklären lassen.
Am Besten gehst du zum Gyn wenn du eh keinen Hausarzt hast, der wird auch besser bescheidwissen.

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich habe vor einer Weile mal von einer seltenen Brustkrebsart gelesen, die Entzündungen hervorruft.
Bestimmt ist das bei dir nicht der Fall, keine Sorge, aber ich glaube allein deswegen sollte man Entzündungen immer ärztlich abklären lassen.

Gute Besserung =)

3

Hallo, wenn du fast ne Woche die Chose behandelst und es nicht besser wird, ist ein Besuch beim Arzt angesagt. Gyn scheint mir eine gute Adresse. Im Internet wirst du keine wirkliche Hilfe finden.

Ich hatte mal vor Jahren ewig eine Entzündung am Fuß und die hat mein gesamtes Immunsystem runtergezogen. Also ab zum Arzt.

Lg,
Susi

4

hallo,
ich würde damit zum hautarzt gehen. ich will dir ja keine angst machen aber sowas kann auch ne blutvergiftung machen. peinlich muß dir das nicht sein dafür sind ärzte doch da und glaub mir die haben schon ganz andere sachen gesehen ;-)
lg tina

5

Na, aber nicht meine Titten!!!!#schock
Der arme Doc!:-p