Bauchdecke fühlt sich taub an

Hallo!

Seit 2-3 Tagen habe ich eine Art Taubheitsgefühl im Bauchbereich.
Also die gesamte Bauchdecke fühlt sich eher pelzig an, wenn ich darüber streiche!
(so als wenn einem mal die Hand eingeschlafen ist).

Ansonsten habe ich nichts. Keine Schmerzen oder so.

Erst dachte ich, ach das geht schon wieder weg.
Aber nun macht es mich fast wahnsinnig.
Werde gleich Montag vormittag zum Doc. gehen.

Hatte das evtl. schon mal jemand?

Hab schon gegoogelt und das einzige was ich finden konnte, war immer MS. Ohje, hätte ich das bloß gelassen.

Evtl. hat ja jemand hier eine "harmlosere" Idee was das sein könnte.

Würde mich über Antworten sehr freuen

LG redrose

1

Hi redrose,

als ich das gerade gelesen habe, fiel mir auch zuerst MS ein. Das hab ich selbst und hat sich bei mir auch durch Taubheitsgefühl im gesamten Körper bemerkbar gemacht.

Geh am besten mal zu deinem Hausarzt. Und mach dich vorallem nicht verrückt. Vielleicht ist es ja auch was ganz harmloses. Und selbst wenns MS wäre, kann man heute mit Medikamenten ganz viel machen, damit man trotzdem ein ganz normales Leben führen kann.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es was harmloses ist. Vielleicht hast du dir ja auch nur nen Nerv eingeklemmt. Oder vielleicht sinds Durchblutungsstöhrungen.

LG Julia