Weisheitszahn mit 25??

Hallo,

habe seit letzter Woche eine kleine Spitze hinter meinem letzten Backenzahn im OK, rechts entdeckt. Kann eigentlich nur der Weisheitszahn sein, aber mit 25??? Kommen die nicht eigentlich früher??


LG
Jasmin

1

Hallo

Muss nicht sein. Vor 4 Jahre bin ich zum Zahnarzt, wegen Ohrenschmerzen (weil meine Hausärztin nichts finden konnte hat sie mich überwiesen und siehe da, es ist mein Kiefer). Der Zahnarzt hat dann geröngt. Der Nächste Termin war bei der Schwester, die die Zahnreibigung macht und sie meinte so nebenbei "ihre Weisheitszähne müssen aber auch noch raus, das wissen sie, oder?". Ich wusste von nichts. Zum Glück hatte ich nur sie 2 oben (sie waren nicht draußen, nur im Kiefer). Ich war da 22 Jahre.

LG tweety25883

2

Hallo,

och, die können sich jetzt noch drehen und so langsam ruaskommen. Ich hatte alle vier, die sich nach und nach auf den Weg gemacht haben. Drei haben mich zu sehr geärgert, die habe ich ziehen lassen. Der vierte muss sich erst noch weiter drehen, der kommt erst raus, wenn er aus dem Fleisch guckt.

Gruß Lucccy

3

Hallo,
wäre gut möglich, bei mir wars damals das gleiche mit einer kleinen Spitze und das Alter spielt dabei keine Rolle;-)

LG

4

Meine sind mit 27 noch nicht durch.

Gruß Lena

5

Hallo,

ich bin diesen Monat 26 Jahre jung geworden und erst vor kurzem (anfang mai und mitte juni 2009) sind 3 Weisheitszähne gezogen worden.
Einer macht sich noch so langsam auf den Weg.
Dauert also noch ein wenig, bis der auch gezogen wird.

Mein Bruder ist 27 Jahre und er hat gerade mal einen WZ gezogen bekommen. Die anderen lassen sich wohl auch noch Zeit.....

Bei mir war es nur wegen "Platzmangel" und bei meinem Bruder war das schon ne andere Sache; verbunden mit Zahnschmerzen....

LG

6

Hallo,

danke für eure Antworten!!

Na toll... alle anderen wurden mir schon gezogen als sie noch im Kiefer waren und der eine soll jetzt bloß keinen Ärger machen, weil ich tierisch Angst vorm ZA habe :-(

7

Hey ;0)

nicht wenn sie schon immer im Kiefer angelegt sind. Irgendwann kommen sie raus. Ich hab nur oben welche. Bin jetzt 33. Bei mir hat es auch so in diesem Alter angefangen auf einer Seite, mittlerweile ist der eine ganz der ander ca. zu 3/4 draussen und ich müsste sie mir eigtl. zeihen lassen da ich unten keine habe und sie praktisch keinen Gegenspieler haben..Aber darum drücke ich mich jetzt schon ne ganze Weile..Allerdings bekomm ich in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit dem Kiefergelenk und Kopfschmerzen vom Kiefergelenk her das ich ernsthaft drüber nachdenke...

Aber zurück zu Deiner Frage..Ja das ist völlig normal..

Lg, Zwerg76