Magenkrämpfe - Rückenschmerzen

Hallo zusammen,

ich hatte nun 2 Wochen lang eine RIESIGE Aphte die nun gottseidank weg ist :) bzw. abheilt...

Nun habe ich seid gestern morgen Magenkrämpfe...sie kommen so alle 2-5 Minuten und halten dann für ca. 10 Sekunden an und sind dann wieder weg...

Seid heute Morgen strahlt es nun auch in den Rücken aus (Magenhöhe)...es tut richtig weh...

Ich habe nun vor 2 Stunden eine Magentablette von meinem Vater genommen (er hatte mal Magendurchbruch und muss seiddem die Tabletten schlucken)...mein Arzt meinte, die dürfte ich nehmen, wenn ich mal Magenschmerzen hätte...geholfen haben sie aber leider nicht...(Ranitidin AL 150)

Ich bin nun echt am überlegen, ob ich damit ins KH bzw. zum Notarzt soll oder ob ich noch bis Montag warten kann...

Was meint ihr? Bzw. habt ihr eine Ahnung was es sein könnte?

Danke schonmal

LG

1

Guten Morgen,

wenn Du Dich schlecht fühlst dann würde ich umgehend in die nächste Klinik fahren oder den ärztlichen Dienst anrufen. Hier kann keiner Ferndiagnosen stellen.

Wünsche Dir gute Besserung.


Lg die
Hexe

2

Also für mich klingt das wie ne Gallenkolik!

Denn genauso fühlten die sich bei mir an! Da werden Magentabletten auch nicht amschlagen!

Alles Gute! #blume


Nicki

(Versuchs mal in den nächsten Tagen mit leichter Kost, d.h. wenig Fett, wenig bis keinen Kaffee, usw!)

3

Hallo

für mich hört es sich auch wie eine Gallenkolig an.

Ich nehme dann immer Buscopan Plus.

Geh aber spätestens am Montag zum Arzt ansonsten wenn es wieder kommt gleich denn ich habe leider zulange gewartet und meine Leber war dan fast kaputt.

lg