hab soo Schmerzen im Ellbogen

Hallo

wer kennt das?

Ich habe seit gut 5 Wochen Schmerzen im rechten Elbogen..#schmoll
Mittlerweile wächst n Knochen raus, sieht man,wenn ich denn Ellbogen beuge uns strecke, und genau da tut es weh#heul

ich kann mittlerweile bald nix mehr tragen, nicht mal n Zuckerpäckle, geschweige denn, was andres#schmoll

Nächste Woche hab ich nen Termin bei nem Orthopäde..

ie Hausärztin meinte, ich soll kühlen (mach ich schon), Voltaren drauf (mach ich auch schon) und eben Schmerzmittell nehmen (mach ich nur selten, weil es eh nur die Symptome behebt für kurze Zeit). Ihre Vermutung liegt bei ner Nervenentzündung#kratz

Wer hatte das auch?

Und was könnte das mit dem rauswachsenden Knochen sein?

und was kann ich noch tun?

Hab mit meinen 2 Kids ganz schön was zu tun, ruhigstellen geht da nicht#aha

Claudi

1

Dir wächst ein Knochen aus dem Ellenbogen? #kratz

2

Hallo

wenn ich den Ellbogen beuge und strecke, sieht man,daß sich ein Knochen vorstreckt, was am andern Ellbogen nicht so ist ;-)

sieht aus, als würde sich ein Unterarmknochen verlängern#cool

drum irritiert es mich ja so #aha und tut so extrem weh#heul

Claudia

3

Hallo

Eine Entzündung wäre schon möglich. Ich hab eine im Fuß am Kanbein. Genau da, sieht es aus, als würde mir ein Knöchel auf dem Fußrücken wachsen. Leider wirst du erstmal den Termin abwarten müssen. Was alledings bei einer Nevenentzündung gemacht werden kann, weiß ich auch nicht.

gute Besserung

LG Tweety25883 die heut noch zum röntgen muss, weil sie zu doof zum laufen is:-[

4

Hallo

ja so ein Überbein könnte das sein..

was wird da bei Dir gemacht?

Hoffentlich ist bald nächste Woche, ich kann nimmer..

Ich kann nix mehr halten und immer wieder wird mal der Arm taub,so daß ich auch schon was fallen lassen hab#schmoll

aber der früheste Termin ist eben erst nächste Woche#heul

PS: Was ist Dir passiert? hingefallen? Weil Du noch zum röntgen mußt#schock

LG Claudi #liebdrueck

5

Bei meinem "Knöchel" der mir wächst? Im Moment nehm ich entzündungshemmende Medikamente und mir wurde Blut abgenommen um wegen Rheuma zu schauen.
Zum röntgen musste ich, weil ich mit meinem Fuß im Freibad an einer Rutschen hängen geblieben bin als ich meinen Sohn festhalten wollte. dass er nich mit dem Kopf nach hinten gegen die Rutsche knallt am Ende.
Ist aber nur geprellt und ich habe eine Bandage.

Dann wünsch ich dir mal viel Glück für deinen Termin.

LG#liebdrueck