Schlimmer Schwindel...was ist nur mir mir los??

Hallo ihr Lieben,

so zu meiner geschichte,

vorgestern morgen bin ich aufgewacht und wollte meinen Kopf heben als es lossging...Karussel fahren vom feinsten..Ich konnte nicht geradeaus gucken geschweige denn aufstehen..Gut nach ca. 3 Stunden war es wieder weg..

Heute morgen dasselbe plus Erbrechen:-(

Bin gleich zum Arzt: Diagnose : schlimmmer Lagerungsschwindel plus verrenkte HWS!!!!

Wann hört das wieder auf????Ich finde das soooo widerlich..

Muss jetzt solche Übungen machen und habe Zäpfchen bekommen!!!

Hat jemand Erfahrungen damit??

LG Anne

1

Das ist wirklich sehr unangenehm. Mache bitte unbedingt die Übungen, sie helfen sehr schnell (auch wenn sie während der Übung Schwindel auslösen).

LG
Christina

2

Hallo Anne!

Ich selbst hatte auch mal sehr schlimmen Lagerungsschwindel.
Es war eine ganz schreckliche Zeit.

Echt, ohne Witz, an dem morgen als ich mit dem Schwindel aufwachte, dachte ich echt ich muss sterben.

Die Übungen musste ich auch machen.
Und bei jeder Übunge bekam ich anfangs dolle Schwindelattacken und musste mich übergeben.
(bekam noch ein Medikamt gegen Seekrankheit, da Vomex nichts brachte)

Bei mir dauerte es schon etwas länger bis es ganz weg war u. oft dachte ich, das schaffe ich niemal soooo lang die Übungen zu machen.

Hab ich auch nicht geschafft. Als es langsam besser war und ich wieder gut durch den Alltag kam (zwar vorsichtig aber es ging ganz gut) machte ich sie immer unregelmäßiger und der Restschwindel ging dann so mit der Zeit weg.

(Übrigens, ich habe aus Angst ca. 3 Monate im Sitzen geschlafen, weil ich Angst vor der morgentlichen Schwindelattacke hatte)

Wünsche Dir gute Besserung!!


Wenn Du Fragen hast, dann frag

LG redrose78

3

Huhu.


ich mach grad dasselbe durch, aber vom allerfeinsten #schmoll...

Ich hab sowas noch nie gehabt und somit bekam ich bei der ersten völlig unerwarteten Attacke auch gleich noch eine Angst/Panik Attacke,

Das war am Sonntag morgen, tagsüber gings und abends wieder los.

Gestern morgen um 7 Uhr rief meine 9-jährige Tochter gleich meine Hausärztin an, sie wusst sich nicht anders zu helfen. Ich kippte laufend um, und musste dauernd mich übergeben.

Bekam sofort eine Spritze in den Popo, Vertigoheel muss ich nehmen und Vomex Tabletten.

Dann war ich noch beim Neurologen, der bestätigte den Verdacht, die Steinchen sind nicht mehr da wo sie hingehören und hat mir mit einer Kopf-hin-und-her-werf-Aktion etwas geholfen.

Heut gehts mir schon deutlich besser.

Laut Arzt geht das eine Woche ca...

Da muss man leider durch #schwitz.


Drück die Daumen das es bald vorbei ist, ich möchte sowas auch nicht nochmal haben #aerger


Grüßle