Gleich Zahnarzttermin-ANGST!!!

Oh mann, ich hab solche Angst, muss der einfach mal Luft machen. Ich bekomme einen Weißheitszahn im Oberkiefer der so doof im Weg ist, dass ich den Mund nicht mehr richtig aufbekomme. Es tut höllisch weh beim reden, schlucken, kauen. Einfach bei allem. ich hätte gleich zum Arzt gehen sollen als ich gemerkt habe das da ein Zahn kommt, aber ich hab solche Angst davor.

Wenn der Arzt mir den Zahn nur mit örtlicher Betäubung ziehen will kann ich garantieren, dass die mich nicht auf dem Stuhl behalten können. Das mach ich sicher nicht mit. Da hab ich lieber weiter Schmerzen und leide Hunger weil ich den Mund nicht aufkriege.

Ich weiß, das ist total bescheuert, aber nachdem ich bei den letzten zwei Ärzten trotz Betäubung schlimme Schmerzen beim Bohren hatte mach ich mir fast in die Hosen wenns um sowas geht.

Ich hoffe ich lebe noch wenn der Termin vorbei ist. #zitter
Hoffentlich ist wenigstes der Arzt nett zu mir.

1

Hallo,

Kann Deine Angst total nachvollziehen#schwitz
Aber das wird schon werden...

Viel Glück!!!!

Niocla

2

Oh mann, zum Glück wurde nichts gemacht heute. Ich muss Antibiotika nehmen weil die Stelle wo der Zahn kommt total entzündet ist. Am Montag werden meine Backenzähne dann mit örtlicher Betäubung gebohrt und neu gefüllt. #schwitz#heul
Und im Dezember werden mir alle 4 Weisheitszähne in Vollnarkose gezogen. Die 200Euro sind es mir echt wert!

Hab jetzt totalen Bammel vor Montag, aber da waren eben alle so lieb und haben versucht mir die Angst zu nehmen. Hab da irgendwie ein gutes Gefühl bei.

Sogar beim röntgen hatte ich Panik. Komme mir vor wie ne Verrückte!

3

Nein Du bist nicht verrückt, hier sitzt auch so eine Zahnarzt-Phobikerin #schock
In 2 Wochen hab ich professionelle Zahnreinigung - vorher pfeifen sie mir ein paar Spritzen ein, weil ich Mords die "Zahntaschen" habe - AUAAAA.
Später müssen 2 Brücken abgerissen werden, die Zähne drunter repariert und die Brücken wieder aufgebaut. Klingt wie Altstadtsanierung #heul
Ob ich das überlebe, weiß ich nicht, ich werde mich hier im Forum vorher freundlich von allen verabschieden #schwitz
Kann mir ein Mensch sagen, wozu ich gründlich 2x tgl Zähne schrubbe mit guter Zahncreme, Mundwasser benutze usw, wenn dann doch alles schrottet ???
LG Moni - der Schiß#hasi


weitere Kommentare laden
6

Hallo

HIER sitzt auch so ne Schisserin. Ich mußte am Mittwoch hin aber Frage mich nicht ob ich die Nacht davor ein Auge zugetan habe.
Als ich dann mit wirklich schweißnassen Händen im Wartezimmer sahs und ich den Bohrer gehört habe wäre ich am liebsten mit dicker Backe und fliegenden Fahnen wieder raus. Aber ich war tapfer #cool Hab ne fette Betäubung bekommen und echt NIX gepürt. #freu
Aufgrund diese Hochgefühls hab ich gleich noch einen Termin für ein Mini-Mini- Loch ausgemacht. #klatsch

Ich muß echt verrückt sein, aber dafür hab ich es dann wieder für 1 Jahr geschafft. #schein

Die Weisheitszähne hab ich auch per Vollnarkose gezogen bekommen und das war echt ein Klacks. Ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen.

Also ich drück Dir die Daumen. #pro

Lg Kerstin