Kind kann nicht mehr laufen

Hallo

Ihr seht ja den grund schon im Betreff.
Mein Sohn (2jahre6mon.)hatte am Dienstag Fieber,
am nächsten Tag war alles wieder weg,
war beim Doc der sagte auch alles super.

Am Mittwochnacht hatte der klene Schnupfen bekommen auch noch ok soweit,
aber seit heut morgen sagt er mir immer das Ihm die Beine wehtun,
gut ich dachte er hat nen Wachstumsschup aber dann hab ich gesehen das er kurz gelaufen ist dann in die knie und seit dem wird nur Gekrabbelt.
Ich habe Ihm dann die Schuhe ausgezogen um zu schauen ob er nicht nur Umgeknickt is aber auch net.

Ich weiß nicht mehr weiter habe aber leider erst 16.15uhr nen Termin beim Kinderarzt habe aber dennoch Angst.

Wer kennt das und kann mir nen Rat geben?
Danke schon mal im Vorraus.

Lg frani

1

Hallo!

Keine Angst,das wird vermutlich ein Hüftschnupfen sein.
das haben viele Kinder nach einer Erkältung und ist überhaupt nichts schlimmes. Nur schmerzhaft für das Kind. Geht aber alleine wieder weg.DEnke mal sie wird aber Schmerzsaft bek. oä.

lg,Jenny

2

Hallo,

Mein Sohn konnte im Alter von 2 Jahren plötzlich auch nicht mehr laufen.
Ursache: Das Pfeiffersche Drüsenfieber....

3

Hallo frani,

was hat der Doc gesagt?

LG Nanne

4

Der Doc meinte nur das das Blutbild soweit ok is und das sie nochmal was ins Labor schicken.
Im momemt würde sie auf ne Infektionsathritis tippen,
aber sie is sich net sicher da er von aussen keine anzeichen dafür hat,wie Rötungen oder Schwellungen müssen am Montag Nachmittag nochmal hin und da sind ja auch die restlichen Blutergebnisse da,
da bin ich mal gespannt.

Sie hat mir nen Saft zu Schmerzlinderung verschrieben den werd ich ihm dann geben,
mal schauen ob es besser wird denn der klene tut mir voll Leid will Spielen und Laufen usw und es geht leider nicht so wie er es gewohn ist.
Vielen Dank für die Nachfrage.

Lg frani