Wieder so Kopfsausen-wer weiß Rat?

Hallo Leute,ich kann bald nicht mehr.Seit gestern Abend habe ich wieder so Kopfsausen.Es ist so wellenartiges Geräusch in meinem Kopf und ich weiß nicht mehr was ich noch dagegen machen soll.:-[
Tagsüber kann ich einigermaßen damit umgehen,aber nachts kann ich deswegen nicht schlafen.Bin sowieso schon ein Typ Mensch,der absolute Ruhe beim schlafen braucht und wenn einem dann das Geräusch im Kopf echt wahnsinnig macht,bekommt man die Krise .Heute Nacht konnte ich wieder nur zwei Stunden schlafen.
Bin zur Zeit in Behandlung wegen Herzrythmusstörungen,morgen bekomme ich ein Langzeit Ekg.
Wer hat auch schonmal so etwas gehabt und weiß Rat,was ich noch machen kann,ich kann bald nicht mehr,dass geht jetzt schon seit letzter Woche Mittwoch#schmoll.

lg Katrin,der es echt nicht gut geht.

1

Hallo,

eine Herzrhythmusstörung können schon schuld sein
wenn die behoben sind sollte es weg sein

mir hilft manchmal Schüsslersalz(die heißen sieben)
mein Herz stolpert wenn ich Kaliummangel hab
aber Du bist ja schon in Behandlung
laß alles abklären
bis dahin ein wenig Gedult

gute Besserung
liebe Grüße Manja

2

Hallo,ich nehme jetzt schon Betablocker,aber leider wird dieses Sausen im Kopf nicht besser,und ich kann nicht schlafen und bin sehr gereizt und ausgepowert.

Wo bekomme ich diese Schüßlersalze?
Morgen erhalte ich das Ergebnis der Blutwerte und ich hoffe der Arzt kann mir dann helfen.
Danke dir ganz lieb,lg Katrin

3

http://schuessler-salze-liste.de/

unbedingt mit dem Doc abklären

das Kopfsausen kann auch vom betablocker kommen
da auch der Blutdruck runtergeht8meißtens jedenfalls)
daran gewöhnt sich Dein Körper aber

LG

weiteren Kommentar laden