Wie lange bis zum Krebsabstrich Ergebnis

Hallöchen

Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Krebsabstrich bekommt? ( Gynäkologe )

War vor genau einer Woche da......

LG

Schnubbi83

1

Hallo,

welchen Abstrich meinst du denn? Den normalen vaginalen Abstrich bei einer Vorsorgeuntersuchung?
Ich bekomme überhaupt keine Rückmeldung bei einem unauffälligen Befund. Sollte aber etwas auffällig gewesen sein meldet sich die Praxis. Zeitdauer bei uns 6 - 8 Tage.

LG Clarks

3

Danke..

Ja meine den Vorsorgeabstrich...

Die melden sich auch nur bei Auffälligkeiten....

LG

5

Dann ist vielleicht auch gar nichts!!!!

Wennst dir unsicher bist dann ruf halt da an und frag wielange es dauern kann bis ein Ergebnis vorliegt!

Und wenns die Zeit schon überschritten hat dann wird nichts sein!

Lg, Marie

2

Bei mir dauert es ca. 10 - 14 Tage. Kommt immer auf das Labor drauf an und wann die Untersuchungsmaterialien eingegangen sind.

LG Janette

4

ui so lang...( bin diesmal ziemlich ängstlich)

danke dir

LG

6

meist um die 2 wochen....