darf ich mit asthma wick medinight nehmen?

mir geht es grade richtig schlecht. habe mir wahrscheinlich gestern beim schneeschüppen wieder etwas eingefangen.

ich habe asthma bronchiale. jetzt ist mein mann in die apo gefahren und wollte das wick medinight holen.

habe schnupfen,gliederschmerzen und erhöhte temp.


kennt sich jemand damit aus,ob ich es nehmen darf oder nicht?

lg diana

1

hallo...gute besserung erst mal.

also ich habe eine 10 jährige tochter die hat auuch asthma, und sie darf das in einer krankheit nicht nehmen, weil es die bronchien von außen unnötig reizt.

ich weiß allerdings nicht wie ein erwachsener körper darauf reagiert.

also ich würde es meiner tochter allerdings im erwachsenen alter trotzdem nicht empfehlen.

lg manuela

2

ok,

ich habe grade durch googel doch etwas gefunden...ich darf es aufkeinen fall nehmen....


was darf ich denn überhaupt noch nehmen,damit etwas besser wird? die sprays helfen mir ja nicht bei hals und gliederschmerzen,geschweige gegen schnupfen:-(


ich danke dir.

3

die normalen erkältungsmedis.. wie schnupfenspray, paracetamol.
was ich dir noch zusätzlich raten kann, ist inhalieren mit kochsalzlösung.

wenn kein inhalator da ist... schüssel heißes wasser und ein telffel normales salz rein...
kochsalzlösung kann auch als nasenspülung angewendet werden.

hoffe es geht dir bald besser..
Lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Mit Asthma kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich kenne ein Hausmittel, das noch besser wirkt, als wick Medinight:

Heisser Whisky mit Honig. Damit schläfst du dich richtig gesund. Hab´s nicht geglaubt, bis ich´s ausprobiert habe:
Ein wenig Wasser heiss machen einen Schuss Whisky rein und einen Löffel Honig. Vor dem Schlafengehen trinken.

LG und gute Besserung

Vreni

7

danke,

ich kenne nur grog,der hat früher aber da war das asthma noch nicht auch super geholfen.


dankeschön