Ich bekomm mein Herpes nicht mehr los

hallo,

ich bekomme mein herpes einfach nicht los. von vier wochen habe ich eine woche keins :-(

im moment habe ich zwei riesen große dinger am mund hängen.

was kann ich den tun. salbe hilft nicht. ich merke das ja gar nicht, ich wach auf und habe schon die blasen.

vielen dank und gruß

sandra

1

das kenne ich nur zu gut!
ich habe auch das gefühl, dass ich die dinger magisch anziehe.
da ich allergisich auf den wirkstoff aciclovir bin, ist zovirax o.ä, bei mir also auch tabu.
was bei mir wirklich gut hilft, sind diese compeed pflaster. manchmal muß ich 2 nehmen, um die blasen abzudecken, aber ohne halte ich die schmerzen überhaupt nicht aus.
hast du die schon ausprobiert?
lg
ecjo

6

hall,

ja diese kenn ich und habe ich seit ich mutter geworden bin. meine kleine war keine 3 wochen ich bei mir hat es wieder angefangen.

lieber gruß sandra

2

Hallöchen Sandra!!!

So was ist echt blöde, ist aber leider so im Winter wie im Sommer hat Herpes hochkonjunktur!!!

Also: Für innerlich zinktabletten nehmen, äusserlich gibt es ein ganz ganz tolles Gel namens Virudermin!!!
Enthält auch Zink und Zink ist bei Herpes immer gut!!!

Also die anderen sachen die Fetten und so wie z Bsp Zovirax uns so die lassen das ganze erst recht aufblühen, enthalten sogar den Wirkstoff das es richtig raus kommt!!!

Also Zink ist the best!!!

Lg jenni

3

ich habe das Problem auch grade wieder.
Ich habe den Tip bekommen es mal mit Lomaherpan zu probieren weil dort melisse mit drin ist und das gut helfen soll.
Ich nehme die Creme jetzt seit 2 tagen und bin begeistert.
Zovirax und Acilivir helfen bei mir überhaupt nicht

4

Hallo,
ich hatte bis vor ein paar Jahren auch ständig Herpes an der Lippe, mind. 1 x im Monat, bei Aufregung oder Stress noch öfter.
Ein Apotheker, der mitleidig auf meine dicke Lippe geschaut hat, gab mir eine Infobroschüre über Zink mit. Seitdem nahme ich jeden Tag eine Zink/Selen-Kombination und habe seit 3 Jahren nie mehr Herpes oder eine Erkältung / Grippe gehabt !
Zink stärkt die Abwehrkräfte und Selen wirkt gegen krebsgefährdende Einflüsse.

Alles Gute

Anne#herzlich

5

Dein Immunsystem ist total unten.
Das liegt bei den meisten an der Ernährung.
Wie sieht die bei dir aus?

7

hallo,

ob das an meiner ernährung liegt kann ich jetzt nicht sagen. ich hatte es auch in der schwangerschaft und da habe ich ja nochmehr auf die ernährung geachtet.

ich denke das es vielleicht vom streß kommen kann.

gruß sandra

8

Stress ist natürlich ein ganz wichtiger Faktor.
Das schwächt das Immunsystem ebenfalls.
Bei ist aber auch Ernährung ein wichtiger Faktor.
Ich habe früher immer viel Salat und viel Milchprodukte gegessen.
Damals hatte ich auch ständig dicken Lippen :-(
Seit ich beides einschränke ist es deutlich besser geworden.