Wer hat Erfahrung mit Homöopathie bei HPV Viren (schwere Dysplasie)

Hallo!

Ich bin schwanger und bei mir wurde eine schwere Dysplasie festgestellt. Jetzt soll eventuell eine Konisation gemacht werden und ich habe tierische Angst, weil dadurch das Risiko einer Fehlgeburt erhöht ist und es zu einer Frühgeburt kommen kann.
Ich habe im Netz schon versucht etwas mehr zu erfahren und gelesen das man mit Homöopathie wohl auch etwas tun kann.

Vielleicht hat hier jemand ja ein paar Tipps für mich?

Ich würde mich sehr freuen!

LG mone-melone


1

Hallo,

Aus eigener Erfahrung weiß ich das bei einer bestehenden Schwangerschaft und nach einer Konisation eine Cerclage gesetzt wird, eben damit es nicht zu einer Frühgeburt kommt.

Welchen PAP hast Du denn?

LG

Nicola

2

Hallo Nicola!

Ich habe bisher nur eine Gewebeprobe entnoimmen bekommen. Der Wert war wohl ein 3d aber es sah schlechtes aus als der Wert.

LG

5

Hallo,

Wie kann es denn schlechter aussehen als 3D?
3D ist ja nunmal 3D...Also ich hatte 4A und alles gut überstanden (Mit Cerclage)

3

Hallo,
ich kenn mich mit der Homöopathie leider nicht aus.Sollte aber eine Konisation während der Schwangerschaft gemacht,bekommst du anschließend eine Cerlage.Ich selbst hatte letztes Jahr im September kurz vor meinem 22 Geburtstag eine Konisation (ich war allerdings nicht schwanger).Ich hatte 1 Jahr lang einen Pap3d und als es dann mit einmal ein Pap4a war wurde bei mir sofort die Konisation gemacht.Bei mir war es leider schon bösartig.Es war Krebs im frühem Stadium (carcinoma in situ).

Ich drücke dir die Daumen.

Lg
sally87

4

Sorry,es sollte natürlich "Sollte aber eine Konisation während der Schwangerschaft gemacht werden,bekommst du anschließend eine Cerclage."