Wie stark dürfen Blutungen nach Konisation sein?

Hallo!

Habe vor 1,5 Wochen eine Konisation. Alles soweit gut verlaufen. Und hatte weniger Blutungen. Mal ein oder zwei Tage etwas mehr.
Aber nun seit gestern ist es doch mehr- fast wie bei der Regel! Und sagte mein FA dass es nicht so stark wie bei der Regel sein sollte! Nun bin ich verunsichert.
Liegt es evtl daran dass ich gestern auch meine Regel hätte kriegen sollen! Denn ich hatte nämlich so einen aufgeblähten Bauch wie bei meiner Regel!
Ist das normal? Habe Angst nochmal unters Messer zu müssen?
habe nicht Sport gemacht oer so. Nur putzen und Kinder ( 2 udn 4 Jahre ). Da ich alleinerzeihend bin hab ich niemanden der mir das abnimmt. Schnneschieben auch etwas aber habe eh schon immer aufgepasst dass es nicht zu viel ist!

Gruss Silvia

1

hallo silvia,

also ich hatte letztes jahr auch eine koni und hatte nur ein kleinen tropfen blut.
du sollst keine anstrengenden sachen machen und nicht schwer heben, also dich schonen 6 wochen lang.

falls du verunsichert bist fahr ins kh,also ich würd es machen wenn du schon so doll blutest wie bei einer mens. bei mir haben die damals gesagt wenn es blutet soll ich wieder kommen, denn wenn es wieder auf gegangen ist ,kann es nicht von alleine zu gehen.

wünsche dir viel glück

lg,britta

2

Hallo,
ich hatte ein paar Tage nach meiner Konisation auch immer leichte Blutungen.10Tage nach meiner Konisation habe ich starke Blutungen bekommen.Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren.Dort stellte man fest das 2 Stellen offen sind.Es wurde dann 2 mal mit einer Tamponade zugestopft.Als die Tamponade inklusive Binde durchgeblutet waren wurde dann ein Ultraschall gemacht.Da wurde dann festgestellt das ich zusätzlich meine Tage bekommen habe.Es könnten also deine Tage sein.

Lg
sally87

3

Hallo Silvia,

ich hatte gerade vorgestern eine Konisation. Mir wurde gesagt, dass alles, was ich mit Stärke der Regelblutung vergleichen könnte, ok sei.

Du musst auch bedenken, dass sich jetzt um diese Zeit der Wundschorf löst, was ebenfalls zu Blutungen führen kann. Und dann noch Deine Mens dazu...

Wenn Du Dir unsicher bist, fahr in KH und lass nachschauen. Dir wird niemand dafür den Kopf abreißen, und Du bist beruhigt.

Alles Gute! #klee#blume

LG Cordula

4

Hallo :-)

Ich hatte auch eine Koni. Man muss erst ins KH, wenn das Blut sturzartig runterkommt.

Es kann sein, dass sich bei Dir der Wundschorf ablöst. Dann kommt es vermehrt zu Blutungen, die aber bald wieder aufhören.

LG Janette

5

Ja und ich denke dass ich einfach auch meine Regel habe denn meine Brüste taten auch die Tage weh! Evtl kommt alles zusammen. Blut ist auch dunkel - dann soll es auch wohl nciht so chlimm sein. Hab eh morgen Termin bei meinem FA.
Reicht sicher wenn ich dann hinfahre oder soll ich vorher noch im kH anrufen?

6

So lange es Dir nicht förmlich im Fluss rausläuft und frisches Blut ist, brauchst Du damit nicht ins KH. Man hat mir damals gesagt, ich soll nur vorbei kommen, wenn es mir richtig doll rausläuft, schon fast die Beine runter läuft.

LG Janette