Hallo zusammen,
ich bin seit gestern total krank, fühle mich echt elendig. Mein Kreislauf kommt auch nicht richtig in Schwung und ich habe 38,3°C (ich habe sonst NIE Fieber/ erhöhte Temperatur).
Morgen soll mir ein Backenzahn gezogen (rausoperiert) werden. Das soll schon seit 2-3 Wochen gemacht werden und es wurde auch verschiedenen Gründen immer wieder verschoben.
Ich will das endlich hinter mich bringen und für morgen ist auch alles organisiert. Kind wird vom Kindergarten abgeholt, ich fahre über's Wochenende mit zu meinen Eltern etc.
Ich will das unbedingt jetzt endlich machen lassen. Meint ihr das geht?
Gruß Lena
Zahn ziehen lassen mit Erkältung und Fieber?
Bist Du evtl. einfach nur aufgeregt wegen morgen? Ich würde bis morgen abwarten und dann ggf. mit dem ZA sprechen.
Nein, das ist es nicht. Ich habe wirklich eine dicke Erkältung mit Schnupfen, Kopfschmerzen, Husten, Halsschmerzen und mir tut sogar der Rücken weh.
Ach man, das war ja klar..
Aber wegen mir kann das ruhig morgen gemacht werden. Mit Nasenspray ist die Nase frei und Husten muss ich auch nur ganz selten, nur wenn tut es total weh auf der Brust.
Ich schaue mal morgen, wie es mir geht. Ich gehe auf jeden Fall hin.
Mein ZA würde es nicht machen.
Ich hatte auch einen Termin für einen Weisheitszahn und war total erkältet. Da hat er nix gemacht, weil sonst was in die Wunde kommen könnte. Damals bekam ich dann ein Antibiotikum und als die Erkältung weg war, kam der Zahn raus.
Alles Gute für Dich,
wuzzi
Hallo,
nein, mit einer richtig dicken Erkältung würde ich das nicht machen lassen.
Überleg doch mal, wie willst Du das durchhalten, wenn die Nase vielleicht verstopft ist, der Hals schmerzt und Du musst den Mund aufsperren. In dem Fall würde ich schonen einen normalen Zahnarzttermin absagen.
Ruf da heute an und lass Dir lieber einen neuen Termin geben.
Gute Besserung!
LG, Cinderella