Was hilft am schnellsten gegen wunde Haut?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend nen Tip. Durch die blöde Erkältung ist die Haut unter der Nase total rot und tut echt weh. (Hier fehlt der Autschsmily:-D).

Ich habe jetzt echt jede Creme durch. Aber nichts hilft so richtig. Ich schmiere natürlich auch meistens nur nachts, damit ich mir nicht alles weiter wund scheuer durch das ständige Nase putzen.

Hat jemand den ultimativen Tip für mich?

Danke und lieben Gruss

Silke

1

Ich hab immer über NAcht Penatencreme genommen, bis mein Sohn kam-seitdem hab ich immer Linola Fett im Haus und siehe da, das Zeug ist super!!!

2

Hallo,

Linola Fett? Stimmt das Zeug ist super. Zu blöd das ich das momentan nicht mehr im Haus habe#aerger

Mist, naja wenns jetzt bis Montag nicht besser wird, stürme ich dann als erstes morgens die Apotheke.

Danke Dir und lieben Gruss

Silke

3

Bevor ichj zu Bett gehe tu ich da meisstens Labello drauf
Ansonsten
Linola Fett
Bepanthen ( Nachteil ist meisstens die trocknet die Stellen erstmal aus )
Vaseline

Lg Nordseeengel

4

Hallo,

bei wunder Haut nehme ich immer Desitin Salbe. Hat mir damals unsere Hebamme bei wundem Po empfohlen. Hilft aber auch super unter der Nase.

LG

Melanie

5

Hi...

.. am besten hilft Excipial repair und noch dazu Excipial protect, das Repair wenn es schon wund ist und protect zum Vorbeugen.


LG

emmi1978

6

hallo,
mein wundermittel heisst HautRuhe von Eubos
:-)