nässende kruste unter d. nase

huhu!

paulina (2) ist sonntag vom schlitten gefallen, nein, sie ist vielmehr AUF den schlitten und hat sich eine kleine schürfwunde unter der nase und am kinn geholt. es hat sich schorf gebildet.

nun hat sie aber eine leichte schniefnase und der schorf ist aufgeweicht, löst sich beim naseputzen, dann nässt es wieder - immer dasselbe spiel.

wie bekomme ich die stelle trocken?

habe schon penaten draufgeschmiert..

vg
julia

1

Hallo,

das könnte mein kleiner sein (3) ihm ist das gleiche passiert und am Kinn hat es genässt wie bei deiner kleinen ,das hat sich aber gegeben nach ca.2Tagen haben dann Hametum hoch geschmiert.

Lg

2

probier mal von bepanthen die augen und nasen salbe bekommt mein sohn auch gerade weil er so vershcnupft ist ist schon gut verheilt damit