kleine Bläschen am Kopf? Was ist das?

Hallo eben habe ich meinem Sohn (3 Jahre) so über den Kopf gestreichelt und einen kleinen Hubbel entdeckt. Dacht erst er hätte einen Pickel oder es wäre dreck;-). Beim näheren Hinschauen war es dann aber eine kleine Blase mit Wasser gefüllt. Beim etwas festeren drauf drücke ist sie dann auf geplatz. Habe dann noch 2 weitere entedeckt alle so am Haaransatz. Weiß jemand was das ist? Ist das normal?

LG und danke

PS er ist kern gesund zur Zeit!

1

So fingen bei mir als Kind damals die Windpocken an. Kann mich noch genau dran erinnern, denn ich habe die mir auch zum Platzen gebracht *bääää*

Könnte das evtl sein?

Lg postrennmaus

2

oh ich hoffe nicht, da gerade die Windpocken im Kindergarten waren. Ich muss mal schaun wie es morgen aussieht, wenn es mehr sind morgen dann sind es die Windpocken. Oh man dann habe ich ein rießen Problem. Oma und Opa, die passen sonst auf ihn auf nach dem Kindergarten, fliegen morgen für 10 Tage in den Urlaub. Ich habe einen Haufen Stress an der Arbeit und kann eigentlich nicht fehlen! Oh scheiße Wenn du recht haben solltest. Ich schau mal gleich nach. Vielen Dank für deine Antwort.

LG