magenschleimhautentzündung?

Hallo liebe Urbianer,

ich habe seit 3 Wochen ziemliche Beschwerden im Oberbauch.Vorweg-meine Gallenblase ist schon lange draussen.

Ich habe Schmerzen,heftigen Druck im Magenbereich,Blähungen die schmerzhaft sind und teilweise aufstossen.
Da ich noch stille,habe ich bisjetzt nur iberogast genommen.Habe aber auch panzentol hier,was ich bis jetzt nicht genommen habe.
Nun war ich heute bei Magenspiegelung,nichts herausgekommen dabei.
Oh,man wer hatte mal ähnliche Beschwerden und was habt ihr dagegen unternommen? Blutbild war soweit in Ordnung,aber trotzde gehts mir nicht gut.

Kann ich denn jetzt trotz stillen,diese Magentabletten nehmen?

Bitte um Hilfe,denn ich bin kurz davor abzustillen und mir alle möglichen mittel einzupfeifen.


lg,belle

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Habe diese Problematik auch, stille und nehme wenn es garnicht mehr anders geht Ranitindin.

Hast Du es denn mal mit Rennie o.ä. versucht?

LG

Nicola

2

Hi,

bisjetzt habe ich nichts genommen,weil ich die untersuchungen abwarten wollte,am Do wird noch ein MRT vom Oberbauch gemacht,weil ich darauf bestanden habe.

Ich mach mir schon ziemlich Sorgen,daher wollte ich Gewißheit haben.

Wie lange hast du denn schon diese Beschwerden und was hast du dagegen unternommen?

3

Ach, ich habe das schon ewig.
Diagnose Magenschleimhautentzündung und Magengeschwür....

weitere Kommentare laden
7

Hi,

auf alle Fälle auch Säfte, Koffein (Kaffee und Cola) rohes Obst und Gemüse verzichten. Das wird schon Linderung schaffen.
Ich habe öfters Magenschleimhautentzündungen und Fruchtsäure und Koffein macht die ganze Sache dann nur noch schlimmer.

Gute Besserung
Jule