Wer hat lange auf Kurplatz warten müssen?

Hallöchen,

interessehalber mal eine Frage: Wie lange habt ihr gewartet, als ihr von der KK den Antrag genehmigt bekommen habt, bis ihr einen Kurplatz bekommen habt??

Viele Grüße

Verena

1

Ruf mal in der Klinik an und erkundige dich nach den Wartezeiten. JEde Klinik hat da andere Zeiten. Ich weiß von 3 Bekannten, die nach Bad Bramstedt gingen, das sie 6-8 Monate warten mußten, nach Bad Malente hat ne andere BEkannte 2 Monate Wartezeit gehabt. Ruf einfach mal an und frag, wies in der Klinik aussieht, das ist oft auch saisonal bedingt, über Weihnachten kommt man schneller rein, im Sommer dauerts länger, grad bei Kurkliniken am Meer wollen viele im Sommer darein.

L.G.

Haruka

2

Ich habe schon mehrmals jetzt angerufen und keiner fühlt sich für mich zuständig...

"Wir sind von der Verwaltung, es ist jetzt grad keiner da, wir rufen Sie zurück!" #augen

Irgendwas ist doch da faul..

3

Hallo!

Wo willst du denn hin? Die Verwaltung sollte gerade wissen wann Plätze frei sind. Von Genehmigung bis Abfahrt waren es bei mir 7 Wochen.

LG

weiteren Kommentar laden