Op gut überstanden,aber wie bekomme ich das Zeug wieder ab??

Hallo

Meine Kniespiegelung am Montag habe ich gut überstanden #huepf
Gut, die ersten 24 Stunden mit dem Schlauch im Knie waren die Hölle...aber als er gestern raus kam war es direkt viel viel besser!

Hat jemand einen Tip, wie man dieses orange/rote Desinfektionmittel von der Haut bekommt. Bin voll vom Oberschenkel bis zu den Zehen #schock

Meine Schwester, die vor zwei Wochen operiert wurde ist auch noch voll, trotz täglichen waschen...

Also her mit euren Tips ;-)

lg Tanja

1

Hallo,

Also bei mir ging das erst nach 3 Wochen komplett weg#schock
Hab geschrubbt wie eine Blöde,aber das Zeug war Hartnäckiger....#aerger

2

Also ich hab es immer mit wasser und normaler seife oder Duschgel abbekommen,hab nie probleme gehabt

3

bei mir gings nach wenigen tagen durchs duschen komplett weg und ich war auch total voll, hatte nen notkaiserschnitt und wurde auch fast komplett eingepinselt

4

Hallo,

wenn Du nicht all zu hautempfindlich bist, kannst Du es auch mal mit Alkohol versuchen. Bei mir gings damit ganz gut ab.

Liebe Grüße
Lepidoptera

5

waschen, waschen, waschen

6

Desinfektionsmittel (Alkohol).