Periode 15 Tage überfällig, SST negativ

Hallo!

Ich bin heute bereits 15 Tage mit meiner Periode überfällig, habe 2 SST gemacht die beide neg. waren.

Woran könnte es noch liegen, dass die Regel nicht kommt? Habe schon an eine Zyste gedacht, aber habe keinerlei Schmerzen im Unterleib...

Nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr, mein Zyklus war immer recht regelmäßig.
Gibt es noch andere Gründe außer Schwangerschaft und Zyste?

lg

1

meine ewige Überfälligkeit heißt Maximilian und ist 3 Jahre alt.. ;-)
Bei mir war der SST erst positiv als ich ca. 3 Wochen drüber war... *staun*

2

Hey!
Ich habe bereits 2 Kinder und bei beiden habe ich ab immer direkt pos. getestet! Normalerweise müsste ein test doch schon längst angezeigt haben bei ss...

Naja gut, es sdind aber auhc keine Anzeichen da, außer häufiges Wasserlassen.

achso was mir noch einfällt, ich habe zwischdurch im Unterleib so ne Art "krampf". Es ist kein ziehender Schmerz wie bei ner Zyste, eher so wie bei nem Krampf im Bein...#schwitz

lg

3

Es ist immer mal möglich, dass ein Zyklus sich enorm verlängert. Hast du vielleicht Stress zurzeit?

Und wäre NFP eine Möglichkeit für dich? Dann weiß man wenigstens, was der Körper grad macht ;)

4

Hallo,

du musst doch keine Schmerzen haben, wenn du ne Zyste hast. Ich habe meine Regel auch nicht bekommen, war dann beim Gyn und es war dann eine Zyste mit 5 cm. Letztes Jahr wurde sie rausoperiert, 2 Wochen später war wieder eine da, ich habe auch da nix gespürt. Gerade wenn man die Pille nicht nimmt, oder andere hormonelle Verhütungsmittel, dann kommt es häufig zu Zysten. Ich nehme seit nem Jahr die Pille und sie ist schon auf weniger als 3cm geschrumpft, weil ich ja keinen Eisprung mehr habe.

lg bea