Seit knapp 2 Wochen Übelkeit,Magenschmerzen,Müdigkeit, .....

Ich leide nun seit knapp 2 Wochen unter Übelkeit, Magenschmerzen und Müdigkeit.So langsam macht es mich wahnsinnig und ich weiß nicht wo das her kommt.#heul
Morgen werd ich wohl oder übel mal zum Arzt gehen müssen....
Hat vielleicht hier jemand ne Idee was das sein könnte???

1

Huhu,

vielleicht ist es eine Magenschleimhautentzündung ???
Drück Dir die Daumen das der Doc schnell raus findet was es ist.

Lg
ELa

2


Schwanger?? ;)

Liebe Grüße
Frenzy

3

Nee, hab schon getestet....;-)

9


Okay :)

Dann wünsch ich dir Gute Besserung.

LG

4

Magenschleimhautentzündung.

Hattest du viel stress die letzten Tage?Scharfes,fettiges Essen?
Google mal danach.

Geh zum Arzt der verschreibt dir was.Oder in Apotheke gibt auch gute rezeptfeie Mittel.z.b. Omep,Ranitidin,Iberogast.
Bullrichs salz nehm ich ab und zu ,da ich auch viel darunter leide.Da ist der Druck schonmal weg.Oder Heilerde (gibts in der Drogerie und Apo) ist auch super für Magen sachen.

Gute besserung

5

Ja,hatte viel Streß die letzten Wochen...
Kann daher denn auch die Müdigkeit kommen??
An manchen Tagen geht es von den Schmerzen her und ich denke es wird langsam besser und am nächsten Tag ist es dann aber phasenweise wieder ganz schlimm...
Meinst Du wirklich eine Magenschleimhautentzündung?Hatte sowas noch nie aber ich hätte jetzt gedacht dass würde dann jeden Tag schlimmer werden oder?

6

Ja davon kommt auch die Müdigkeit.
Ich habe eine chronische magenschleimhautentzündung und war auch schon zweimal zur Spiegelung.
Appetitlosigkeit,Kreislaufprobleme,Saurer geschmack im Mund,Druck im Magen,Müdigkeit,Kopfschmerzen,Übelkeit,Erbrechen das sind so anzeichen davon.
Ich habe meistens Übelkeit,Druck im Magen(ich fühl mich dann als hät 10 hamburger gegessen) und Sauren Geschmack.

Unbehandelt kann das ganze noch schlimmer werden.So wie bei mir Chronisch oder im schlimmsten Fall zum magengeschwür.

LG

weitere Kommentare laden