hilfe was ist das? höllische unterleibschmerzen ohne periode! AUAAAA!

hallo.

heute morgen um kurz vor 8 bekam ich die heftigsten unterleibsschmerzen meines lebens. ich hatte das gefühl mir bleibt die luft weg und mich zerreißt es. ich hab dann unmittelbar zwei ibuprofen genommen und nach 30-35 min ging es.

bis zum mittag hin ging es und ich habe eine buscopan genommen, weil ich merkte das ich so langsam wieder in den schemrzbereich komme. anders als zuvor aber wieder merkbar. ich bin aufs klo und es kam sehr viel ausfluß raus. durchsichtig wie wasser aber lebrig wie sonst. (sorry)

(wobei nach meiner ss ich zu mehr ausfluss neige)

nun tut mir seit einer stunde der gesamte bauch weh - als ob er wund wäre und ich merke bei jeder bewegung diesen schmerz außerdem habe ich dazu seit zwei stunden sodbrennen. also völlig komisch.

diieser höllenschemerz von heute morgen (urplötzlich) kam bislang nicht nochmal.

will morgen gelich zum doc aber ich mach mir schon sorgen. was kann das nur sein. muss heute arbeiten und da ich als aushilfe arbeite muss ich gehen.

eine SS ist völlig ausgeschlossen und somit auch eine eileiter ss.


weiß jemand was das sein kann oder hatte das schon mal ???


HÜLFE!

1

außerdem ist mir noch zwischendurch schlecht.

2

hm, wann warst du denn das letzte mal auf dem klo? manchmal äußern sich verstopfungen n diesen heftigsten schmerzen.

grüße

3

Hey,

ich würde auf den sog. Mittelschmerz tippen.

Bei dem Mittelschmerz oder "Intermenstrualschmerz" handelt es sich um einen zur Zyklusmitte (ca 14 Tage bevor die nächste Menstruation beginnt. Es kann aber auch schon eher sein) auftretenden Schmerz, den nur ein Teil der Frauen – und auch dann nur unregelmäßig – wahrnimmt. Er kann 1 bis 2 Tage vor dem Eisprung auftreten oder als Folge des Follikelsprungs.

Der Schmerz selbst wird sehr unterschiedlich beschrieben: kurz oder länger anhaltend, stechend oder ziehend, meist jedoch einseitig im Unterbauch lokalisiert.

Gruss

4

huhu,
Das hört sich nach deinem Eisprung an.;-)
Mir geht jeden monat auch so..
LG kerstin

5

Hallo, kann das eine Zyste sein?? die haben manchmal einen sogenanten Stiel wo die dran wachsen. Dieser Stiel kann sich drehen, dann wird das abgeklemmt. Das verursacht heftige Schmerzen wie du sie beschreibst! Dieser Schleim, kann das von einer Zyste in der Gebährmutter kommen? Hat sich vieleicht entleert? Hatte das auch mal, mußte Hormontabl. nehmen, dann ist die geschrumpft. Hatte die am Eierstock, waren auch solche Schmerzen. Wenn sie nicht weg gegangen wäre, hätte ich OP machen müssen. Blieb mir erspart.Ich würde mit so heftigen Schmerzen SOFORT ins KH gehen, oder sofort zum GYN. Könnte auch ne schlimme Entzündung sein, man weiß nie.
Lg Elfi