Zu trockene Haut im Intimbereich kennt jemand diese Creme Deumavan

Also beim Frauenarzt wurde mir gesagt,das ich zu trockene Haut im Intimbereich habe und ich soll mir aus der Apotheke Deumavan besorgen.Ich persönlich,finde nicht,das die Haut zu trocken ist#kratz bzw.habe ich sowieso mit meiner Haut zutun,nur da wundert es mich#gruebel



Grus Sandra#sonne

1

Hallo
ich kenne sie die ist wirklich gut, aber kostet so um die 15-20€ und hält nur kurz nach Öffnung so 6 Monate
LG

2

Danke,das ist aber echt teuer.Nimmst Du Sie selber auch dafür?
Lg Sandra




Danke

3

Hi Sandra,

habe auch eine Tube von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen
- meine es war weniger als 10 Euro, was ich gezahlt hatte. In der Apotheke musste es bestellt werden. Meine Frauenärztin hat mir zur Creme ohne alles
geraten, es gibt verschiedene und mit Zusätzen wie z.B Lavendel. Bei mir ist es besser geworden.
Hatte im Intimbereich kleine Risse durch zu trockene Haut. Habe aber auch sonst trockene Haut und in der Heuschnupfen Zeit Hautprobleme.

Lange Rede kurzer Sinn #pro

lg
nini

weitere Kommentare laden
6

Deumavan ist #pro ich könnte gar nicht mehr ohne. Seitdem ich die täglich nach dem Duschen nehme, habe ich keinerlei gereizte Haut mehr. (übrigens auch "hinten", hält alles geschmeidig wenn man z.B. zu Hämorrhoiden neigt ;-))

LG Merline

P.S. Ich zahle für 100 ml um die 10,- € in der Apotheke und die Dose hält selbst bei täglichem Gebrauch sehr lange (6 Monate)

7

http://www.deumavan.de/info.htm

Ich hab die MIT Lavendel........