Gefühl der Unterzuckerung

Hallo ihr Lieben,

also genau weiß ich ja nicht wie sich das anfühlt unterzuckert zu sein, aber ich stelle mir das so vor!

Mir ist seit einigen Tagen, übel, schwindlich, ich friere total, ich fang das zittern an und irgendwie hab ich das Gefühl alles schläft ein, also so ein bitzeln. Wenn ich dann was esse, geht es für kurze Zeit besser.

In den Schwangerschaften meiner beiden Söhne, hatte ich Schwangerschaftsdiabetes. Bei meinem ersten Sohn wurde es aber erst bei der Geburt festgestellt, er war übermäßig groß und in der Schwangerschaft hab ich richtig, richtig viel zugenommen.

Als er geboren worden ist, nahm ich innerhalb 6 Monate von 94 kg auf 53 kg ab. Ich habe nicht weniger gegessen, im Gegenteil um so weniger mein Gewicht wurde, um so mehr hab ich in mich reingestopft. Ich bin ständig zum Arzt, weil ich da schon mit den oben genannten Symtomen zu kämpfen hatte. Er meinte nur, ich soll froh sein, es wäre eine positive Nebenwirkung der Schwangerschaft. Und erst wenn ich unter 50 kg wiege, ist es bedenklich! Ich bin 169 cm groß.

Kurz drauf wurde ich mit meinem zweiten Sohn schwanger, haben dann wieder zugenommen, aber nur wenig, weil ich durch die Schwangerschaftsdiabtetes auf "Diät" war.

Nun fängt alles wieder von vorne an, mein Gewicht wird immer weniger und mir gehts gar nicht gut, hab das Gefühl wenn ich nicht ständig was esse, hauts mich um. Zum Arzt trau ich mich aber nicht zu gehen, der denkt doch ich bin doof! Schließlich scheint das ja mit dem Gewicht normal zu sein, ich weiß auch nicht, weiß nicht so richtig was ich denken soll!

1