linkes Ohr riecht furchbar..

Hallo,

Am 1 Ok. war ich beim HNO da ich auf meinem linker ohr nichts mehr gehört habe..die Ärztin meinte mein ohr wär entzündet und sie saugt es mal aus..dann hab ich noch ein mittel bekommen zum rein machen damit der rest schmalz aufweicht und die sen rest dann aussagen kann..gesagt getan..

Nun fällt mir aber auf das dieses stinken gar nicht mehr weg geht zumal mein ohr etwas geschwollen ist und auf druck reagiert..aber aber keine großen schmerzen..

am montag hab ich termin bei meinem HNO..

kann mir jemand weiter helfen oder kennt das ? kann ich jetzt schon was dafür tun ?

viele liebe grüße

1

Ich würde beim HNO anrufen, oder heute noch hingehen. Es kann sein, dass sich dort Eiter ansammelt. Das riecht dann ziemlich unangenehm.

Gruß
salat

2

Ich kann leider heute nicht mehr hingehen da ich nachher arbeiten muss ( Altenpflege) und meine HNO jetzt dann zumacht und meine ging nur am Montag -.-

viele liebe grüße

4

geh zum Notdienst!

Was da so stinkt ist Eiter und das wird auch nicht von allein besser, sondern immer schlimmer.

Wir kennen uns da leider aus, unser Sohn mußte erst wieder operiert werden, weil sich der Eiter bzw. die Entzündung im Ohr ausgebreitet hat.
Schmerzen hatte er übrigens keine.

Damit würde ich nicht spaßen!

Alles Gute!

Sandra

3

Hallo,

Ferndiagnosen sind immer schwierig.
Ich tippe mal auf eine eitrige äußere Gehörgangsentzündung.

So was wird über das Wochenende nicht besser #zitter

LG

Tina