komisches Pochen im Unterbauch

Ich habe seit einigen Tagen im Unterbauch, so wie es war, als ich tschwanger war und unsere Mädels mit strampeln angefangen haben, aber schwanger bin ich 100 % nicht. Es pocht und blubbert halt über den Tag verteilt im Unterbauch und da ich eine Angstpatientin bin, habe ich jetzt Panik. Mein Mann sagt, es ist der der Darm, habe auch gerade eine Diät begonnen.
Wer kennt dies auch.

Liebe Grüße

1

Ich gebe deinem Mann recht. DAS ist dein Darm. Das habe ich auch (ohne Diät) seit MONATEN.

Alles GUte

2

Hallo!

Ja, das ist eindeutig der Darm!

Bei mir blubbert es auch seit ein paar Tagen...

3

Danke für die Antworten, ich habe doch Angst vor schlimmen K rankheiten und denke, dass es die bauchaorta ist und ich jetzt ein Anorysma habe, dass bald platzt. Es pocht ja nun schon den 4.Tag unterhalb des Bauchnabels. Vielleicht ist es auch nur eine neue Macke, denn ich habe ja auch Blähungen.

Liebe Grüße