Platzwunde über dem Auge

    • (1) 21.11.10 - 09:39

      Hallo!


      Am Freitag hat ein Junge aus dem Kiga, meiner Tochter einen Bauklotz mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen. :-[
      Sie hat eine Platzwunde schräg über dem Auge und die wurde dann im KH geklebt. Darüber kamen dann 3 schmale Pflaster(?), die sich wohl nach 3 Tagen von selber lösen.
      Die Wunde hat in den letzten beiden Nächten geblutet, weil neben dem Auge festgetrocknetes Blut war. Ist es normal das es noch etwas blutet? Es ist zwar nicht viel, aber man sieht das unter den Pflastern alles dunkelrot ist.


      #danke schonmal



      LG Candy

      • (2) 21.11.10 - 13:30

        Hallo,

        Sehr ärgerlich was deiner Tochter passiert ist...

        Wenn es, wie du schreibst, nur etwas geblutet hat, ist das in ordnung. Das kommt oft vor. Sieht denn sonst alles gut aus? Keine Schwellung, starke Rötung?

        LG
        Capri#sonne

Top Diskussionen anzeigen