Magenspiegelung

    • (1) 03.01.11 - 13:45

      Hallo wer hat schoon einmal eine Magenspiegelung gemacht bekommen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen bitte mitteilen. Habe schon ein wenig Angst davor.#zitter Dankeschön

      Hatte auch schon mal ne Magenspiegelung, fand es äusserst problemlos. Hatte ne kleine Narkose.

      Ich hatte schon mehrere Magenspiegelungen. Einmal ohne Sedierung, sonst immer mit.
      Ohne Sedierung würde ich es nie wieder machen lassen. Ich dachte ich ersticke, musste ständig würgen und mir lief die Spucke nur so aus dem Mund.
      Auch das Gefühl des Schlauchs im Magen/Darm Trakt war äußerst unangenehm, nicht schmerzhaft, aber wie gesagt total unangenehm.
      Mit einer Sedierung hatte ich während der Prozedur keinerlei Probleme ...

      LG

Top Diskussionen anzeigen