Kinderrheuma?

    • (1) 05.01.11 - 13:16

      Hallo,

      bei meiner kleinen Tochter Paula (2 J.) ist der Verdacht auf Kinderrheuma.:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
      Ich wollte mal Fragen ob jemand da ist der ein kleines Kind mit Kinderrheuma hat.

      LG Arzthelferin

      • Meine Tochter war 3 als Sie mit dem ersten Rheumaschub im Krankenhaus war.Weitere mit folgten: Punktion, ( mit 5 und 9 Jahren) MTX.

        Aber sie ist seit ihrem 5 Lebensjahr im Turnverein - täglich im Training, gut in der Schule und ein fittes Mädel. Natürlich belastet die Erkrankung - sie hasst Spritzen, ist super genervt wenn sie krank ist etc. - aber eine gute Rheumaklinik hilft dir sich sehr gut weiter.
        Schau mal für Infos: http://www.rheuma-kinderklinik.de/
        besonders im Forum.
        Alles Gute für deine Tochter,

Top Diskussionen anzeigen