kein Geruchssin nach Op "VORSICHT LANG"

Ich habe auf im Juni `10 aufeinmal "schnupfen" bekommen, dachte ich zumindestens.
Aber er war anders als sonst... ich musste fast nur niesen und meine Nase lief wie verrückt. Das komische war das nur meine linke Nasenseite "zu" war".

Dachte dann an eine Allergie.
Bin dann zum HNO-Arzt.
Der verschrieb mir ein Nasenspray. doch nachdem ich das gefühlt zehnte Nasenspray verschrieben bekommen habe, einen Allergietest gemacht habe der negativ war und er mir wortwörtlich gesagt hat das er keine Ahnung hat was ich habe, war ich bei einem anderem HNO-Arzt.
Dort wurde mir gesagt das die
Möglichkeit besteht ein CT machen zu lassen und gegebenfalls eine Op

Gesagt getan, meinen alten arzt gedrängt mir die überweisung für ein CT auszustellen, was er auch getan hat.

Mittlerweile konnte ich ja nur noch durch den Mund atmen, wobei ich Nachts schon Atemaussetzer hatte...

Mit den CT Bildern wieder hin, doch er hat nicht viel gesehen.
Habe mir meine Bilder genommen bin zu dem anderen Arzt und der hat gesagt das ich unbedingt operiert werden müsse, da meine Nasenscheidewand schief, meine Nasenmuscheln extrem vergrößert und an meinem Siebbein war auch alles chronisch entzündet...

Habe mich dann von der Praxis operieren lassen! Lag 2 Tage danach noch im KHS.

Nachbehandlung war: Nasenspray (Nasonex) und Nasendusche mit Emser Nasenspülsalz...

Nach der OP konnte ich eine Weile nichts riechen, was klar war/ist weil ja noch alles geschwollen war.

Es war echt belastend weil der Geschmackssinn auch noch nicht da war (durch das ständige durch den Mund atmen)

Nach fast 2 Wochen konnte ich kurz (ein paar Tage) riechen, ich war erleichtert.

Doch dann war alles wieder weg... Habe manchmal das Gefühl als würde meine Nase stinken, was sie aber nicht tut.
Meine Ärztin hat gesagt das ich das Nasonex 1 Woche morgens UND abends nehmen soll + Nasendusche.

Tja ich habe mal ganz kurz etwas gerochen und jetzt ist es wieder weg...