Was hilft bei Verstopfung

    • (1) 08.01.11 - 20:29

      Hallo,

      mein Sohn war ltzte Woche am Sonntag das letzte mal auf der Toilette zum Stuhlgang machen. Habt ihr einen Tip was man da machen kann.
      Lg
      Nan

          • Im normalen Discounter oder im Bioladen.

            Mag er Trockenpflaumen? Ungeschwefelt? Wenn er das mag, kauf ihm mal eine Packung und lass ihn jeden Tag 2 - 4 Dinger essen. Wirkt Wunder :-) Liegt bei Trockenobst, oder da, wo es Müsli zu kaufen gibt.

            LG Janette

      Glycilax Zäpfchen sind super! Gibt es für Kinder und Erwachsene und machen nicht süchtig und sind auch sonst für den Körper nicht schädlich. Hilft ca. 1 Stunde nach dem Einführen, es entzieht der Umgebung Flüssigkeit und macht den Stuhl weich. Schau generell dass Dein Sohn genug trinkt.
      Viel Erfolg,
      Supermaus

Top Diskussionen anzeigen