Nimmt hier jemand Diazepam?

    • (1) 10.01.11 - 00:42

      ich würd mich gerne austauschen

      • Hallo,

        Diazepam? Ist das ein Antidepressivum?

        Ich nehme seit vielen Jahren Citalopram. Vermute das ist was ähnliches.
        Komme prima damit zurecht.
        Seit 6 Wochen habe ich ziemliche Probleme, die aber leider von der
        Hormonspirale Mirena ausgelöst wurden...
        Bin jetzt nach dem ziehen der Spirale aber Gott sei Dank wieder auf dem
        Wege der Besserung.

        Wofür nimmst du Diazepam und wie lange schon?

        Liebe Grüsse,
        Sandra

      Hallo Mimiblue,
      ich habe Diazepam für eine Flugreise und extreme-akute Angstsituationen bekommen. Es ist wirklich nur ein Ausnahmemedikament was definitiv NICHT regelmäßig genommen werden darf da es abhängig macht.
      Wofür nimmst du es?

      • Hi.Also ich nehme seit einiger Zeit auch Diazepam.Ich habe mein Baby verloren und komme damit nicht zurecht.Habe oft Alpträüme und sehe immer wieder den verlust meines Kindes vor mir.Ich nehme es aber nur,wenn ich absolut nicht zur Ruhe komme.Mein Arzt hat mir gesagt,so lange ich sie nur nehme,wenn es anderst nicht geht,ist alles im grünen Bereich und muß mir auch keine Gedanken darüber zu machen dann abhängig zu werden.Lgr

Top Diskussionen anzeigen