Abnehmen????

    • (1) 10.01.11 - 08:39

      Guten Morgen zu wünschen
      #tasse und #torte

      Also zu meiner Geschichte bzw zu meiner Frage!

      Also ich habe am 2.1. 2009 aufgehört zu rauchen und habe dann in den 2 Jahren wo ich nicht geraucht habe, fast 20 Kilo zugenommen!

      Vor Weihnachten habe ich dann wieder angefangen zu rauchen, weil es mir psychisch nicht gut ging und ich Probleme in meiner Beziehung hatte!

      Wollte nun mal nachfragen ob jemand Erfahrung damit hat, wie schnell ich die Kilo´s wieder verliere bzw ob ich sie überhaupt nochmal verliere???

      Versuche meinen Zigarettenkonsum stark im Zaum zu halten, bin momentan bei max.7-8 pro Tag!

      Hoffe so sehr dass sich meine Kilo´s wieder verabschieden!

      Mfg manu#winke#winke
      Danke im voraus für eure Antworten!!!!

Top Diskussionen anzeigen