Winterdepression /Durchhänger

• (1) 11.01.11 - 13:41

Hallöchen zusammen ,

ich hab hier zur Zeit mal wieder meinen allwinterlichen Durchhänger - antriebslos , kann nicht schlafen , die Kilos gehen hoch , ....alles bäääh ...

Was macht ihr um euch aus diesem Loch zu holen ? Hat jemand Tipps ?
      Ich überleg auch mir so eine Tageslichtlampe zu kaufen , soll ja helfen ?

LG Julia

• hallo,

den klassischen winterdurchhänger bekämpfe ich durch regelmäßige besuche von gartengroßmärkten (wie z.b. bellaflora). #hicks

da diese unternehmen ja sicher mit tageslichtlampen arbeiten, dürfte die anschaffung einer solchen keine blöde idee sein.

lg
        karin

Basentee, wenns geht viel frische Luft(schaff ich leider nicht wirklich), ein gutes Buch, ab in die Badewanne und wellness für Körper und Seele betreiben:-)
        Habe zum Glück bisher (noch) keine Probleme damit, bin einfach froh,dass der Schnee mal für ne Weile weg ist,so schön das auch war. Vielleicht klappts dann ja doch mal wieder mit dem joggen - tut auch gut gegen den Winterblues - sport treiben

LG

Solarium hilft auch, wenn dus nicht schaffst regelmäßig rauszugehen und Licht zu tanken.

Ansonsten hilft natürlich auch viel Bewegung, Sport setzt Glückshormone frei oder aber auch Johanniskraut.

Top Diskussionen anzeigen