Guter Hausarzt in Duisburg gesucht

    • (1) 12.01.11 - 22:37

      Hallo zusammen,

      ich suche einen guten Allgemeinmediziner in Duisburg, am liebsten in Süd oder Mitte. Kann mir jemand einen Arzt oder eine Ärztin empfehlen?


      Danke und Grüße

      Sabine

      • Hallo Sabine,

        ich hätte da einmal die Gemeinschaftspraxis Dr. med. Dirk Rühr / Dr. Rosica Klomberg auf der Fischerstrasse und Dr. Kotny Im Schlenk direkt neben der Apotheke für Dich.
        Beides in Wanheimerort

        Gruss
        Elo

        • Hallo Elo,

          vielen Dank für den Tipp. Die Praxis Rühr/Klomberg hatte ich auch schon ins Auge gefasst und mir die Homepage angesehen. Ich gleube, ich werde es mal dort versuchen.

          Danke!!

          Liebe Grüße

          Sabine

Top Diskussionen anzeigen