Magen-Darm-Krippe-Tipps?

    • (1) 15.01.11 - 17:56

      hallo,
      ich habe seit 4 Tagen mit einer Magen-Darm-Krippe zu kämpfen. Mittlerweile sind die Magenkrämpfe und die Übelkeit ziemlich weg, nur der Durchfall will nicht besser werden, ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll bzw. essen oder nicht essen soll:( Ich bin jetzt in der 13.SSW und hab die letzten Tage schon über 3,5kg abgenommen. Das kann doch auf dauer nicht gut für meinen Wurm sein:( Habt ihr vielleicht noch ein paar hilfreiche Tipps für mich?
      Vielen dank

      VIEL TRINKEN

      Und gegen das Durchfall kannst Du Kohletabletten nehmen.

      Hatte zwischen Feiertagen Magen-Darm, in zwei Tagen 2,7 kg verloren. Das ist aber nur Flüssigkeit...

      Habe dann bei einer Hebamme angerufen, weil ich nicht einmal Mineralwasser behalten konnte.
      Sie sagte, so lange man genug Flüssigkeit zu sich nimmt, passiert dem Krümel nichts. Das ist in Mutter Natur, dass die Kleinen zuerst versorgt werden (die kleinen Gauner :-p)

      Essen -halt nur Schonkost... Nichts fettiges oder so.

      magen darm Krippe, wie sind denn da die öffnungszeiten??
      sorry aber igrnedwie süß...

      grüßle

Top Diskussionen anzeigen