Tochter 13,schmerzende schwellung in der brust

    • (1) 16.01.11 - 21:54

      hallo
      meine tochter,13 jahre, hat seit 2 tagen eine schmerzende schwellung in der brust. genau hinter der brustwarze,heute kam auch noch eine rötung dazu.
      kann mir jemand sagen,ob das eine brustentzündung sein kann und ob ich zum haus- oder zum frauenarzt gehen soll!?

      conny

      • Das kann durchaus eine Zyste sein.
        Ich hatte das auch mal,die inner halb einer Nacht fast die größe der ganzen Brust hatte.
        Es war hart und schmerzt sehr wenn man dran gekommen ist.

        Ich bin dann direkt zum Frauenarzt aber da es nicht besser wurde bin ich dann ins KH.
        Dort haben sie mir dann Medikamente gegeben und die Zyste ging dann ohne weitere Eingriffe zurück.

Top Diskussionen anzeigen