Herpes

    • (1) 20.01.11 - 11:01

      Hallo ihr,

      ich hab ne richtig fette Grippe :-(. Am Mo morgen schon 40 Grad Fieber. Jetzt hab ich Antibiotika bekommen und es geht langsam aufwärts aber nun hab ich richtig dick heftig Herpes an der Nase. Unmengen an Eiterblasen. Und zwar ist die Nase geschwollen, es zieht und brennt und juckt und pocht. Und es tut sooooooo weh #schmoll. Hab vom Arzt Acic Salbe bekommen aber ich hab das Gefühl dass die alles noch schlimmer macht.

      Was kann man da noch machen? Ich würd am liebsten mein Gesicht an die Wand knallen, so ekelhaft tut das weh #heul.

      Lg

      Was hast du denn für eine Salbe? Mit dem Wirkstoff Aciclovir? Ahh, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) sehe grad ist ja Acic Slbe also ist der Wirkstoff Aciclovir.
      Es gibt auch eine mit dem Wirkstoff Penciclovir, die hilft z.B. bei uns wesentlich besser. (Fenistil Pencivir)

      Gute Besserung!

      LG

Top Diskussionen anzeigen