Kann jemand ne gute Zahnzusatzvers. empfehlen?

    • (1) 24.01.11 - 19:19

      Ich brauch dringend ne Krone bzw. wohl 3.
      Nun wollte ich schon vor längerer Zeit eine Zusatzversicherung abschlißen was ich nun endlich machen will.

      Könnt ihr was empfehlen?

      Und nach wieviel Monaten geleisteter Zahlungen kann man die Vers. in Anspruch nehmen???

      LG Kerstin

      • Hallo,

        bei Unfällen greift sie sofort und sonst hat man meistens eine Wartezeit von einem halben Jahr. Aber den VOLLEN Zuschuß gibt es bei fast allen erst nach 2 Jahren...Also schön das Kleingedruckte lesen ;-))


        LG

        und wenn der Arzt dir schon gesagt hat, das du eine brauchst (oder 3) dann ist es eh schon zu spät, das steht dann schon in seiner Akte und das will die Versicherung wissen, bevor sie zahlt: da kannst auch erst mal zwei Jahre zahlen, und dann erfährst du im 3. Jahr, dass es keinen Zuschuss gibt, weil die behandlung schon vor Versicherungsbeginn schon angeraten wurde

        CSS Liechtenstein.

        LG

Top Diskussionen anzeigen