Dienstag große OP, jetzt Erkältung und Halskratzen - was hilft schnell

    • (1) 28.01.11 - 07:48

      Hallo,

      ich habe am Dienstag eine große OP vor mir und nun bekomme ich prompt eine dicke Erkältung und Kratzen im Hals, einen leichten Husten.

      Was hilft schnell? Muß heute und morgen auch noch arbeiten :-(

      Danke für eure Tipps.
      LG,Sunny

      • Hi #liebdrueck,

        ich hab ein neues Wundermittel entdeckt, weil bei mir irgendwie gar nix half:

        Zwiebelhustensaft - selbstgemacht
        Man nehme ein leeres Marmeladeglas. Fülle dies mit kleinen Zwiebelstückchen. Dann kommt Zucker rein bis zum Rand,
        eventuell noch etwas Honig oben drauf. Schütteln. Stehen lassen.
        Der Saft, der sich bereits nach 2 Std. bildet den ganzen Tag löffelweise (immer so 3 EL) einnehmen. Schmeckt besser als es klingt und ist ein pflanzliches Antibiotikum. Mein Zaubertrunk #pro

        Probier es aus !!!!!!!!!!! #klee#klee#klee

        LG #snowy

Top Diskussionen anzeigen