Virus erwischt....

    • (1) 28.01.11 - 08:13

      Guten morgen zusammen!

      Seit Mittwoch ist mir übel, habe Muskel und Gliederschmerzen, Atemprobleme(habe Asthma), minimal Husten, heute Halskratzen und seit gestern abend irre Kopfschmerzen.

      Kennt ihr was pflanzliches?
      Kann nicht viel nehmen, da ich an ständigen Bauchspeicheldrüsenentzündungen leide und da Schmerzmedis ned gut sind!

      Mach die Kiste gleich aus, langt schon wenn ich gleich in der Arbeit reinschauen muss.....bin alleine im Büro heute also nichts mit daheim bleiben sonst ist der Laden zu! Aber nur bis mittag muss i durchhalten!

      Vielen Dank für Eure Hilfe!


      Schnecki

      • :-)
        Ich würde Dir raten Zink und Vit. C zu Dir zu nehmen!!! Das hilft gut bei Erkältung und was Pflanzliches da würde ich Dir zu Esberitox Tabletten raten sind gut bei Infekten!!!!

        Bett ruhe und viel TRINKEN und SCHLAFEN!!!
        Gute Besserung...

        Hallo, bei uns gibt es derzeit wieder viele Fälle der Schweinegrippe. Auch mit Übelkeit etc. Im Hinblick auf dein Asthma, würde ich es mal untersuchen lassen.

        LG D.

Top Diskussionen anzeigen