Extremer Haarausfall

    • (1) 30.01.11 - 18:51

      Hallo,

      ich habe das Problem, dass ich seit ca. 2 Wochen extremen Haarausfall habe.
      Ich ziehe mir teilweise Büschelweise die Haare raus.
      Woran kann es liegen? Nen Tip was man dagegen machen kann.

      Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt, kann es an einer Hormonumstellung liegen? Ich stille nicht, ich nehme seit 1 1/2 Monaten wieder meine alte Pille.

      LG
      Sandra

      • so gut wie jede frische mami hat ungefähr 10-20 Wochen nach der Geburt Haarausfall.

        Ist leider normal und nix hilft dagegen. - einfach aushalten und sich das geld für besseres aufsparen, denn dubiose spezialshampoos, dragees oder sostwas helfen überhaupt nicht...

        da müssen leider so gut wie alle frischen mamis durch...

        #winke tanja

Top Diskussionen anzeigen