Vom krankenhaus wieder zurück....bänderanriss ist doch ein bänderRISS

hallo ihr lieben

da meine schmerzen (wie unten gschrieben) immer blöder wurden...bin ich ins kh...eine zweite meinung einholen

dort wurde glei ein mrt gemacht...und es stellte sich heraus das wohl das aussenband beim knöchel ganz ab ist :-(

jetzt muss ich so eine schiene tragen...darf den fuß 2 wochen nicht belastenn und muss mir trombose spritzen spritzen.....:-(

bin froh doch noch gefahren zu sein...hoffe das die schmerzen jetzt besser werden..

danke an die die mir geantwortet haben....glg dani

1

Nur 2 Wochen?

Komisch...

5

hallo

bei meinem Bänderriss im rechten sprunggelenk vor 5 jahren bekam ich "nur" eine air-cast schiene und musste den fuß sofort voll belasten...!

Glg dani

2

Ich: Bänderrisse im Sprunggelenk - Gips 7 Wochen, voll, bis zum Knie.....

Sicher, das bei dir das Band gerissen ist?

4

7 WOCHEN???#schock...

Laut Arzt (sportarzt) wird heutzutage kaum noch gegipst, da die muskulatur dadurch zu sehr geschwächt wird, und es sein kann dass die lymphbahnen blockiert werden.....so seine aussage....

Glg dani

6

Ja 7 Wochen, da ich auch mit einem Kapselriss und nem Splitterbruch kämpfte.

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte 2 Bänder gerissen und das dritte angerissen und durfte trotzdem nach 2 Wochen auf Klassenfahrt fahren und überall mitlaufen.
Schon dich ein bisschen, vergiss die Spritzen nicht und dann gehts bald besser :-)

Gute Besserung an dich!

Liebe Grüße

9

vielleicht ist diese seite für dich von interesse:
http://www.dr-gumpert.de/html/baenderriss.html

10

"#pro" Du freust Dich also? Komisch#kratz

11

über den riss freu ich mich sicher nicht...glaubs mir.....ich bin nur froh dass nun die richtige diagnose fest steht....

Der daume war eher gedacht....weil ich mir eine zweite meinung eingeholt habe...#winke