Kommen Muttermale auch mit der Zeit?

also ich hab grad auf meinem Dekolleté ein Muttermal entdeckt- ca. 1cm groß, noch hellbraun. So eines habe ich schon im nacken, weiß aber nicht wie lang. (zeitlich) das ist etwas dunkler.....

erst dachte ich das wäre ein fleck #kratz

war aber nicht. kommen die auch mit der Zeit? sieht totsl blöd aus an der Stelle #gruebel

1

Hallöchen,

ja das kann auch später kommen, genau wie Leberflecken...bei mir kamen nach der Zweiten Schwangerschaft sehr viele Kleine Leberflecken an den Armen und Beinen...war beim Arzt und hab es abklären lassen.

LG.Co.

2

Klar, Leberflecken kommen mit den "Jahren" ... schau Dir mal Babys an ... die haben keine Flecken ...
Meine Kinder haben jetzt schon ein paar "entwickelt" ...

LG, Lena

3

ich meinte Muttermale, keine Leberflecken!

4

ich kenn muttermale nur rot.

leberflecken sind eiegntlich braun. von hell zu dunkelbraun
und davon bekommt man im alter immer mehr

lg yvonne

weiteren Kommentar laden