Wurzelbehandlung

    • (1) 18.02.11 - 20:15

      hallo, was habt ihr für erfahrungen mit einer wurzelbehandlung gemacht?? ist es sehr schmerzhaft??



      danke

      denn mir steht eine bevor

      • Hi Du,

        hab grad 2 Wurzelbehandlungen hinter mir - weh tuts erstmal nicht, bekommst ja ne Spritze - ohne gehts nicht.

        Dann wird der Zahn erstmal nur halb verschlossen für 1 Woche, dann mußte nochmal hin, Behandlung wird da erstmal ohne Spritze gemacht, um zu schauen, ob alles richtig entfernt wurde, solltest Du dann was spüren, wird natürlich gespritzt.

        Danach bleibt der Zah 2 Wochen halb offen und dann ist Endkontrolle, sollte dann alles passen, wird die Füllung gemacht und Du bist erlöst.

        So wars zumindestens bei mir.

        LG
        Tanja

        Hallo!!

        Es ist alles so, wie meine Vorrednerin es schon geschrieben hat.

        Jedoch möchte ich noch hinzufügen, dass das einzig unangenehme daran dieses "Gebohre" mit solchen langen "Stäbchen" ist.

        Aber...wird schooooon ;-)

        LG

        ich hatte eine... weil ich so tierische zahnschmerzen hatte.
        glaub mir, das gefühl nach der Wurzelbehandlung war... wie schweben einfach nur geil :)
        tut nicht arg weh, ist aber unangenehm. musik hilft mir immer beim zahnarzt zu entspannen

Top Diskussionen anzeigen